Volleyball

Herzlich willkommen in der Volleyballabteilung der Sportgemeinschaft Karlsruhe

Schön, dass Du uns gefunden hast – wir freuen uns immer, neue volleyballbegeisterte Spielerinnen und Spieler für unsere Herren-, Mixed- und Jugendmannschaften kennenzulernen. Du liebst den Teamsport genauso wie wir, hast ein gutes technisches und taktisches Verständnis und bringst gute Laune und jede Menge Motivation mit? Dann melde Dich doch einfach bei uns und schau bei einem unserer Teams vorbei.

Für ein Probetraining darfst Du Dich gerne an die entsprechenden Ansprechpartner oder Trainer wenden.

Den Verein findest Du in guter Lage in der Nordweststadt. Er verfügt über eine eigene Sporthalle, weshalb wir das ganze Jahr über Trainingszeiten anbieten können. Zusätzlich wird im Sommer auf unserer Beachanlage gebeacht, gegrillt und gefeiert. Wer dann noch nicht genug hat, kann die anderen Sportarten, Kurse, das Fitnessstudio, den Jugendraum und die Outdoor-Anlagen der Sportgemeinschaft besuchen.

Hast Du Fragen? Wir helfen dir gerne

Unsere Teams

Wir freuen uns auf Dich.

Wochenplan

(*) Extra Sportkurse mit Zusatzbeitrag, (BG) Exklusive Kurse für Betriebliche Gesundheitsförderung, (Reha)-Kurse mit Verordnung. Nur mit vorheriger Anmeldung, (S) Exklusive Kurse für Siemens-Mitarbeiter

Als Kalender (.ics) abonnieren

Wichtig


Die angegebenen Trainingszeiten und Trainingsorte sind die Regeltermine.

In der Ferienzeit, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können sich diese ändern.

Weitere Informationen zu den Trainingsorten und zum Mitgliedsbeitrag.

This will close in 0 seconds

Wichtig


Die angegebenen Zeiten sind die Regelöffnungszeiten. In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können diese abweichen.

This will close in 0 seconds